Plankenschilder für leere Wand gesucht

dscn2231.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Aussenwand. Plankengrotten gesucht. Passend zum Garten.

7 Gedanken zu „Plankenschilder für leere Wand gesucht

  1. Jens Beitragsautor

    Habt Dank für die Angebote.

    @michl die wären ja zu schade für draussen :-), aber extrem krasse Schilder.

    @babas Danke das Salem passt nicht so in den Garten und Blech wäre auch zu Schade ist Wetterseite

    @falk das mit dem Dachboden machen wir mal 🙂 aber das Schuhschild wie du sagts ist ja keine Grotte. 🙂 na und im Garten mmmm

    @keek oh wolle passt auch nicht, rumhören wäre super zb 2 große gelbe vergammelte Dompfaffs oder Weinschilder mit Trauben schön verrostet das wäre es

    @jochen das hört sich ganz gut an, ein zwinkerndes Kücken im Garten mmm sollte aber schon sehr vergrottet sein, was gutes kann ich mir an der wetterseite nicht leisten. Darf nicht all zu teuer sein. Da ist im Sommer immer 30 C drauf und im Herbst Sturm, und Regenpeitschen, also es würd sicher gut weiter gammeln.(solls ja auch)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert