pirelli oder zum mitsingen „i want 2 ride my bicycle…“von queen

hallo zusammen

sodeli wer kennt den song nicht „ich fange nur noch was an einem sonntag an, weil ein sontag mir mein pirelli brachte“ 🙂 ….. schon lange ein heimlicher wunsch von mir dieses italienische pirelli schild, welches ich irgend einmal in einem alten auktionskatalog gesehen habe, und es nie mehr vergessen habe, aber auch nie zum kaufen sah….. doch da…… ende letztes jahr war es …ein mail einige bilder und siehe da es war das kleines pirellimädchen…..

img_9460.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

sofort mein interesse angemeldet und heute macht das pirelli mädchen auf dem fahrrad einen sonntagsausflug ins tiefe emmental….. freue mich riesig ab dem besuch …. und dem schild…. ciao a tutti e grazie mille

img_9459.jpg

ich wünsche euch allen eine sonnige sonntag auf dem fahrrad…. i want 2 ride my bicycle i want to ride my bäääääääääääääääiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

mätu

4 Gedanken zu „pirelli oder zum mitsingen „i want 2 ride my bicycle…“von queen

  1. marco

    tolllll ist doch auch von so einem berühmten graphiker gemacht, du zeigst uns immer dieese guten schilder danke andere wie ich labern nur duck wech unterm landentisch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert