philips, briefkastenwerbung, und kleine blechsachen

hallo zusammen

da waren dann auch noch die emailschilder und die kleinen blechdinger….

Foto 1-16

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

das obere und das untere sind post briefkastenaufsätze, mit werbung meist von kleinen geschäften ich habe jetzt schon 6 verschiedene… auch das ortsgeschichtlich sehr interessant

sicher einzelstücke oder kleinstauflagen…

der philips ausleger kommt zum anderen, sind halt grafisch schlicht aber wirkungsvoll und schön 🙂

Foto 2-14

schöne wybert blechaufsteller, mit den dosenhalterungen hinten drin, und blech türschilder… ok gummi erfrischend zu dr. oetker…… oder das elefantenseife, und das schweizer bitter diablerets

Foto 3-6

das frutcola und das kleine africola finde ich sehr dekorativ, aber auch blaupunkt fernseher… ein emailoid, und das schräge wort fernseher hinterlegt….

einen schönen warmen samstag wünsche ich euch.

mätu

 

Ein Gedanke zu „philips, briefkastenwerbung, und kleine blechsachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert