Pfaff-Schrank für Nähzubehör…?

Mahlzeit!

Hab mal wieder etwas geräumt…meine Scheune…einige haben sicher mitgelesen…und bin über dieses kleine Schränkchen von Pfaff gestolpert. Komme deswegen auf Paff Nähmaschinen weil auf dem Schlüssel auf der einen Seite Pfaff und auf der gegenüberliegenden Seite eine Nähmaschine abgebildet ist… das Schränkchen selbst ist leider mehrmals überstrichen worden…leider…leider…

pfaff-nahschrank-001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  pfaff-nahschrank-002.jpg pfaff-nahschrank-003.jpg

Wer von Euch kennt solche Schränkchen noch,weiß in welcher Farbe diese original lackiert waren und ob auf der Tür oder den Seitenteilen ein Schriftzug oder ne Linierung aufgebracht war?

Grüße aus den Tiefen meiner Scheune…:-)

R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert