perutz

hallo zum 2ten

und mit einem so tollen geschenk habe ich natürlich nicht gerechnet…eigentlich mit gar keinem geschenk… daher hatte und habe ich eine riesenfreude….. noch die rostwolken weggeschrubbt und auch dieses schild war mir bis heute unbekannt, perutz platten und filme , das wuste ich aber entwickler… sehe ich hier zum ersten mal…

 

Foto-382

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

auch da muss ich noch ne ecke finden… evtl mache ich auch noch eine foto ecke mit den diversen gaevert, kodak, perutz schildern….

schönen abend noch… und danke nochmals…

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert