Persil „verkeert“

Das deutsche 60×40 Persil-Oval, ziert schon länger die Tür zu unser Waschküche Als ich heute diese kleinere belgische Persil-Variante (45×30) von 1931 geschnappt habe, dachte ich mir nur – „hmmm irgendwas ist anders“ – da ich aber noch im Halbschlaf-Delierium war, bin ich erst zuhause drauf gekommen, dass die Farben von Hintergrund und Oval vertauscht sind (deutsche Version ist bekanntlich Rot auf Grün) – na ja, immerhin doch noch gemerkt 😉

img_0586.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Persil „verkeert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.