persil und philips… flaggenschilder

hallo zusammen

ist schon spannend was es für zufälle gibt….. am sonntag das kleine philips argenta und heute der doppelseitige ausleger

Foto-259

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

beide tolle zustände und tolle farben, jetzt muss ich mir ne ecke suchen für die 2 …

Foto-260

und der kleine persil ausleger mit der schwarzen packung…oft die farben besonders das rot sehr schlecht, aber hier eine seite top die andere fast top…. konnte ich nicht liegen lassen….

schönen regentag

mätu

 

2 Gedanken zu „persil und philips… flaggenschilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert