Persil und Gurten Bier

Hallo,

vielen Dank für die gute Beratung zu meinem Maggi Schild am Wochenende.

Habe nun Interesse  2 weitere Schilder zu erwerben, Platz dafür gebe es 🙂

Bitte um in Augenscheinnahme Alter ? Wert? Hat evtl. jemand diese Schilder zu verkaufen?? Würde mich über ein Angebot freuen.

 Danke dafür.

photo.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Persil und Gurten Bier

  1. uwe

    Ich kann nur was zu dem Persilstreifen sagen. Der gehört genau wie die Maggischilder zu den wertbeständigen Klassikern. Maggi und Persil gehen immer. Leider ist der Zustand nicht genau zu erkennen. Im perfekten Zustand (ohne Beschädigungen, keine Oberflächenkratzer, kräftige Farben, schöner Glanz) würde ich bis 375.-€ zahlen. Mit kleinen Schäden (eventuell so wie oben) um die 200.-€.

    Antworten
  2. uwe

    …ach ja, und das Teil ist aus den 30er Jahren und hing häufig quer in der Mitte der Türen von Kolonialwaren oder vor dem Tresen desselben.
    Und pass auf, mit mehr als 2 Teilen fängt eine Sammlung an. Und nachher kommst du nicht mehr davon los!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert