Persil Tantchen/ Kaisers Kaffeegeschäft

Weidermal soll ein gut bis sehr gut erhaltenes Persil Tantchen den Sammler alter Reklame glücklich machen. Nur die linke untere Ecke ist beschädigt.

Bisweilen immer ziemlich beschädigt aufgetaucht, hier mal ein guter Zustand mit der Abbildung einer Kanne mit Gesicht.

Ein Gedanke zu „Persil Tantchen/ Kaisers Kaffeegeschäft

  1. Börse Dottikon

    Obwohl ich das „Tantchen“ grafisch als nicht sehr anspruchsvoll beurteile (persönliche Meinung), ist es ein wunderbarer Zeitzeuge. Die Weisheit des Alters zählt immer weniger, die Jugendlichkeit hat immer mehr das Sagen …

    Dazu noch: Im Schweizer Ricardo läuft gerade eine „Tantchen“-Auktion. Als Tipp für Jungsammler, schaut Euch das Schild genau an, am besten in natura, da scheint einiges nicht ganz koscher, unter Umständen unten und oben sogar angesetzter Substanzverlust (als Hinweis der Kommentar von Uwe zur Wormser Börse, Ozonilschild).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.