Persil Frau prof. restauriert

Wie wir wissen wurde das Schild schon mehrmals angeboten nun wurde es ja doch richtig gut restauriert. Sehr schön mit Vorher Nachherfotos. Ich bin gespannt ob sich dies auf dem Enderlös ausübt. Denn die Persilfrauen sind sonst sehr kräftig in der Farbgebung.

3 Gedanken zu „Persil Frau prof. restauriert

  1. Börse Dottikon

    Gut finde ich das vorher-Bild.
    Aber mit „die Persilfrauen sind sonst sehr kräftig in der Farbgebung“ ist es von Jens sehr nett ausgedrückt. Die Hauttöne sind eher die einer Leiche und das rot im Päckchen ist auch nicht mehr da.
    Nun, wenn jemand damit leben kann, – wahrscheinlich steigt die Dame wohl nicht all zu hoch.

    Antworten
  2. uwe

    Richtig gut restauriert? Die beiden Beschädigungen wurden übermalt in einem ähnlichen grün. Eine gute Restauration sieht dann doch anders aus…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.