Pelikan Füller als Lampe/ Display

Wer kennt, von den Pelikan-Sammlern unter euch, eine c. 50 cm hohen Pelikan Füller Mod. 400 im bekannten grün gestreift als beleuchtete „Werbung/ Werbefigur“. Steht auf einem Acryldisplay, kann also nicht wirklich alt sein. Das Füller Modell gibt es allerdings seit de 50er Jahren. Was kann man dafür geben? Danke! Paul

4 Gedanken zu „Pelikan Füller als Lampe/ Display

  1. Rüdiger Gröning

    Hallo,
    es gibt einen Werbefüller von Pelikan mit einer eingebauten Neonröhre. Unten gestreift, oben mit „Goldfeder“. Super gearbeitet. Höhe ist 1,46 m. Das Teil ist richtig „Pop-Art“. Wahrscheinlich aus den 1990er Jahren.
    Habe zwei von der Sorte in meiner Sammlung.

    Antworten
  2. Frank

    Hallo,

    ich habe so einen großen beleuchteten Füller von Pelikan. Er war mal eine Außenbeleuchtung von unserem Schreibwarengeschäft in der 60er Jahren. Also sehr alt. Zudem noch eine weitere beleuchtete Werbetafel, die auch außen angebracht war.

    Hat jemand daran Interesse?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert