Osterhase eine Woche früher durch den hohen Norden gezogen…

…und dabei Beute aus seinem Korb verloren! Genau weiß ich nicht wo er mit dem alten Matrosen eigentlich hin wollte. Gerüchte sprechen von einem Ort viel weiter südlich. Habe ihm dann aber klar gemacht, dass sich echte Matrosen nur am Wasser wohl fühlen und so hat er (der Osterhase) ihn (den Matrosen) hier gelassen.schaupackungen-068.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Osterhase eine Woche früher durch den hohen Norden gezogen…

  1. joachimhh

    richtig so….ein matrose gehört in den norden an
    das meer…wunderschönes cigarettenschild…..
    glückwunsch…

    Antworten
  2. mätu

    he lass den hasen mit dem schild laufen…. bekommen beide bei mir untschlupf 🙂
    bitte bitte 🙂
    ein ganz tolles schild gratuliere…
    mätu

    Antworten
  3. kavalier

    Hallo Uwe,
    da hast Du Deine Angel an der richtigen Stelle ausgeworfen !
    Bei dem Fang muss ich doch mal endlich wieder an die Ostsee und nicht immer nur nach Kroatien.
    Ist heute nicht der 1. April ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.