Osram Türschild/ Tell Schokolade mit Abverkaufversuchen

nur minimale Abplatzer befinden sich auf diesem Türschild von Osram. Angeblich gibt es davon auch Repliken. Hier scheint es sich aber um ein Original zu handeln im Super Zustand.

Ich weiss gar nicht warum es hier zu derartigen Sofortkaufversuchen kommt, hier hat man doch beim bieten mehr Chancen es günstiger zu bekommen ….

4 Gedanken zu „Osram Türschild/ Tell Schokolade mit Abverkaufversuchen

  1. Christoph

    @Jens: Rauskaufvesuche kurz vor Weihnachten haben nur das Ziel, noch ein Geschenk zu erhaschen. In den den ersten 3 Dezemberwochen erziele ich regelmässig super Preise für Schilder in der Preislage bis etwa EUR 500.–.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Ja stimmt, zurzeit ist ja Hammer ich habe mir gerade mal den Dapol Indianer angeguckt der ist bei 1500 die Rückseite ist wahrhaftig sehr alt 😉

    Antworten
  3. schilderdani

    Die angeblichen Sofortkaufversuche könnten auch eine Finte des Verkäufers sein,um ein angeblich begehrtes Objekt preislich hochzutreiben….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.