osram & tungsram

hallo zusammen

es können ja nicht immer emailschilder sein… heute war ein kleiner motorrad teile markt im nachbar dorf ich ging auch mal als verkäufer…boa 7.00 morgens noch nacht und alle mit taschenlampen unterwegs 🙂

habe schon kräftig werbung gemacht für die schilder börse 2015, und ich darf bei den flyern des teile marktes auf der rückseite die schilderbörse 2015 anpreisen, ich übernehme die druckkosten, und sie das verteilen und verschicken 🙂 hoffe das klappt…. aber ich wollte euch gar nicht das erzählen…. also ich konnte eine kiste mit osram und tungsram autoglühbirnen kaufen…. wobei es mir doch um die verpackungen ging 🙂Foto-138

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ach gäbe es doch von den allen auch noch emailschilder… 🙂

die tungsram links sind nicht verschiedene die haben nur auf 4 seiten 4 tolle bilder…

Foto-137

Foto-136

von den doppelten wären dann zu tauschen oder zu haben…

schönen abend noch

 

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert