Original Reproduktion

leider nicht so selten sondern eine Neuauflage aus den 80er ich glaube bald da wurden mehr hergestellt als in den 20er.

Hier findet man das originale Schild fett emaillie Rückseite Hammer !!

http://www.schilderjagd.de/?p=16234

5 Gedanken zu „Original Reproduktion

  1. michl

    ich habe gerade das original bei ricardo geschossen allerdings zustand 3-4. frank wirds aber hinkriegen… davür hats nur 120 eus gekostet

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Tja lieber Falk.
    Mit solchen netten Geschenken werden wir Sammler manchmal beglückt! Ist mir auch schon ein paarmal passiert. Von kleinen, emaillierten Postkarten bis zu neuen, bedruckten Bugatti-Blechen. – Dann gibts nur eins: Freude signalisieren … und später einmal weiter verschenken.

    Antworten
  3. Budweiser

    … und HOFFEN, dass der Überbringer NIE draufkommt … Ist mir jedoch auch schon passiert – sehr peinlich.
    Wo ist den das Schild was ich dir geschenkt habe ?? Tja ehhhhhhhh ….??!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert