Original oder Fälschung

hallo,habe vor kurzem das kub emailschild(20×20)cm bei ebay.fr geschossen  aber leider bin ich mir nicht sicher ob es ein Original ost oder ne Fälschung.Es ist kein Hersteller vorhanden,die Oberfläche ist Makellos,die Rückseite mit Rost!Danke für eure Info,Gruß Tobi


s1100002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen s1100001.JPG

Ein Gedanke zu „Original oder Fälschung

  1. Christoph

    Dei mir bekannten 20×20 cm (ca. 1950) sind unten rechst signiert (Emaillerie Alsacienne Strasbourg), auch die Rückseite gefällt mir nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert