Opel Emailschild

Grüezi aus Zürich

ich könnte ein schweres, bombiertes Emailschild  in der Grösse von ca. 60×35 kaufen. Ist es alt oder neu? Hat es so ein Emailschild früher überhaupt gegeben? Was hat es ungefährt Wert in Blech und in Email.

Für eine Infos bin ich dankbar.

Mit freunlichem Gruss

Peter

opels2.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Opel Emailschild

  1. Börse Dottikon

    Hallo Peter. «Jora» dürfte recht haben, leider. Es tauchen je länger je mehr solche nachgemachten Schilder auf.
    Wenn Dich echte, originale Schilder interessieren, besuche doch die jährliche Börse für alte Reklame in Dottikon AG. Die nächste findet zwar erst am 25. November statt, aber es ist die grösste Auswahl in der Schweiz zu diesem Thema und dort kann man Schilder anfassen.
    Beste Grüsse aus Dottikon

    Antworten
  2. Opel Dani

    Habe dieses Schild auch. Unten links steht Plakat Industrie Berlin 44. Das Schild hing schon 1980 in einer Opel Garage.Es ist bombiert und gefordelt . Wurde sicher über Opel in Umlauf gebracht. Weiß aber nicht wann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.