OldtimerTreffen Winsen Luhe

Falls der ein oder andere Oldie-Interessierte für den kommenden Sonntag 14.8. noch nichts auf dem Schirm hat… Sonniges Wetter wurde prognostiziert und Norbert, Fips und meine Wenigkeit rocken in der Markstrasse mit diversen bunten Reklameblechen und noch vieles mehr… Grüsse keek (tempo3 (at) freenet)

http://www.oldtimertreffenwinsen.de/

IMG_7400

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „OldtimerTreffen Winsen Luhe

  1. mrgrinton

    Moin Keek, leider kann ich nicht kommen, darum auf diesem Weg. Wie viel soll das Oetker´s kosten? ……und was ist das recht neben den Schlepper Schildern, Zahnwatte??
    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert