Ohne Worte Minikes Cigaretten

Vielleicht das schönste Jugendstilzigarettenschild, was es gibt.  Nach Kosmos 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130655823908&clk_rvr_id=319214429528

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Ohne Worte Minikes Cigaretten

  1. jora

    Traumhaftes Teil..Das würde sich gut in der Nähe des Kosmos machen 🙂 ,aber leider ist der Onkel gerade pleite,weil er zu vieleWeck Schilder gekooft hat…

    Antworten
  2. reklamemuseum

    ich koennte fast meine schilder verwetten dafuer dass das ding – nicht – bis zum schluss in der auktion bleibt. ich hoer schon die ungeduldigen fingernaegel einiger cigaretten-gross-ammler

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert