odol, zahnstocher gefäss

hallo zusammen

und bei der heimreise stolperte ich noch über einen flohmarkt der eigentlich nie was brauchbares hat, aber eben doch kurz gehalten und ein altes rauchen verboten schild und dieses kleine odeol zahnstocher gefäss erstanden….. 🙂 habe ich glaube schon ab und zu bei auktion im deutschen raum gefallen…. sicher nicht top selten aber witzig…img_9368.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_9367.jpg

gruess mätu

ps:unterwegs noch einen kontakt mit einer netten oma gemacht 🙂 …. da kommt noch was in ca. 2 wochen … hardi lässt schon mal grüssen… 🙂

Ein Gedanke zu „odol, zahnstocher gefäss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert