Odol Türschild Recordverdächtig

ein neuer Türschild Rekord Odol mit Hand und Flasche, ich meine mich zu erinnern es gibt auch ein großes Schild ca. 80 xm x 40 cm mit der selben Abbildung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170613216057&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Odol Türschild Recordverdächtig

  1. Börse Dottikon

    Mit dem Porto rund 3700 Mäuse, ziemlich viel pro Quadratcentimeter …
    Aber es ist nur das Spiel von „Angebot und Nachfrage“.

    PS. Verstehe ich das richtig: War der Ersteigerer ein Zahnarzt?

    Allen eine gute Woche!

    Antworten
  2. maurer

    Das Beste was man tun kann in den schlimmen Zeiten der Umweltkatastrophen, Atomgefahren und damit verbundenen Weltwirstchaftskrisen.

    Glückwunsch !!

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ich kann mir nun vorstellen, wen Du meinst Wolfgang …
    und wenn das zutrifft, muss jemand gewillt sein, noch mehr dafür hinzublättern (liege ich richtig?).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert