nur verpackungen 2

hallo

heute beim aufräumen zu oberst auf dem gestell, eine alte kiste…. und siehe da, ich habe wieder was bei mir selber gefunden…. es sind verpackungen von radioröhren aus dem 30-40-60 er jahren, von tungsram über madzda zu rca, valvo bis zu seeburg, telefunken, osram, hitachi

Foto-124

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

zum teil sind die röhren noch darin 🙂

Foto-123

osram autolampe aus den 20-30 er jahren

Foto-121

sind sie nicht schön…. geboren um den inhalt zu schützen, aufgerissen und entsorgt…. doch diese hier nicht… 🙂

Foto-130

 

sogar ein philips miniwatt 🙂

sodeli die zeit zu den berichten von marc’s auktion ist über brückt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert