Persil nur 40 x30 cm groß/ unglaublich schönes Stadtrodaer

ist diese Persil Packung, dies kann man wohl als sehr selten bezeichnen. Ich hatte vor einiger Zeit ein Schultheiss Bierschild auch in einem kleinen Format. Mit der Packung und den Kreisen kommt dieser Persil Klassiker richtig gut rüber.

Hier wird es wohl wieder zu einem richtig guten Preis kommen, denn in dem Zustand ist das Bierschild der Kloster Brauerei mit der Skyline im Hintergrund wieder ein geeignetes Jagdobjekt um derzeitige Rekorde der Bügelflaschenschilder weiterhin zu brechen.

Ein Gedanke zu „Persil nur 40 x30 cm groß/ unglaublich schönes Stadtrodaer

  1. maurer

    Es sind wohl eher die ostdeutschen sächsichschen Bierschilder, die eine Teurophase durchmachen, wenn an das Echt Ulrich für 550 Euro gedacht wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.