NSU Pfeil

mir neulich zugeflattert, Werkstattfund aus Meck-Pomm

IMG_6998

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG_6991

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

5 Gedanken zu „NSU Pfeil

  1. Börse DOTTIKON

    Die Illustration und der grafische Aufbau gefällt mir hier besser, als bei der emaillierten Variante, bei der mir das NSU links oben zu schwer wiegt.

    Und die Männer hofften wohl immer, dass der Fahrtwind den blütenweissen Rock etwas anhebt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert