Norddeutscher Lloyd – Was die Schweizer können…

…kann der Norddeutsche auch. Allerdings ist mein Blaues „nur“ Blech 😉

Im Vergleich finde ich das kleine abgekantete am schönsten. Jens ist da ja anderer Meinung. Ich denke wenn es das in gewölbt geben würde, wäre das der Hammer…

ndl.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Gruß aus Fishtown

6 Gedanken zu „Norddeutscher Lloyd – Was die Schweizer können…

  1. mehlsack

    das nächste Mal lese ich auch zwischen den Zeilen, da kommt kein Missverständis auf. Das mit der Buddel trinken machen wir, vielleicht trifft man sich irgendwann mal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert