Noch ein Riese diesmal von Juno 1,20 x 0,8 abgekantet, Fenstervorhang

Eine wichtige Funktion in einer Garage hatte dieses riesige Juno Schild mit der Packung drauf.  Andere Juno- Josetti Schilder sind ausgestellt wie Fenster einer Kirche Juno Kirchenfenster Angebot Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen doch dieses Riesenteil wurde im Winter- wenn es draußen kalt war- vor einem Fenster geschraubt. Zum Glück ist es bei weitem unbeschädigt geblieben und hat die Prozeduren gut überstanden. Nun ist es seite einigen Jahren in guten Händen bei einem netten Sammler weit weg. Ich suche immer noch die gewölbte 40 x60 Variante.

juno.jpg

…hier kann man nun ein weiteres Grottenschild der Firma Josetti bewundern, nach der halben abgesägten Variante nun auch mal eine ausgeblichene und mit einem heftigen Hieb (Beule in der Mitte des Schildes) versetzte Juno-Schönheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert