5 Gedanken zu „Nie gesehen

  1. Christoph

    Wurde jja auch auf div. Facebook-Seiten angeboten, es ist schlicht unglaublich, um nicht zu sagen unheimlich, was die Jungs und Mädels (!) präsentieren. 7-Stellige Werte in einer einzigen Sammlung… Und die Preise sind gemessen an „unseren“ geradezu astronomisch in Benelux und Frankreich – Deutsche und Schweizer Schilder kann man aber manchmal recht günstig ergattern.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    @falk als ich ebend den vergleich mit dem greiling las gings mir ähnlich war wie ein sprung ins kalte becken, ich sehe nämlich keine röntgenaugen :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.