Niderehe Kauatbak-Blechschild

Konnte heute  wieder was schönes ergattern.Ein Blechschild von Niderehe Kautabak(Blechwarenfabrik Limburg)..Es hat die Maße 50×36 und soll angeblich noch in Ölpapier gefunden worden sein.Es ist aber auch wirklich im guten Zustand,lediglich ein paar kleine,nicht auffällig Kratzer.

Einen Kobold-Automaten im Zustand 1+ gab es auch noch aber den musste ich leider stehen lassen,die Dinger sind ja nicht grad günstig… Schönen Sonntag noch und gruß an alle

Lg Tobi
s1960005.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Niderehe Kauatbak-Blechschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert