Neue Schilderschwemme von Fälschungen in Österreich

Seit den letzten Wochen erreichen mich immer mehr Anfragen und Echtheitsprüfungen zu Schildern aus Österreich wie zb. Rankwitzer Bier, Puch, Wiener Werkstätten usw, durch unsere Schilderjagd -the sign hunt Echtsheitsprüfungen- konnten einige aufgedeckt werden und wurden rückabgewickelt, sicher werden noch mehr in den Sammlungen schlummern, da diese immer pefekter werden und doch bei genauer Analyse das wahre Alter (von vielleicht 1-2 Monaten) verraten. Wir stehen weiterhin zur Verfügung, um diese Objekte zu prüfen und Eure Sammlungen Fakevirusfrei zu machen. (Sammler seit 1976 sind dabei, die diese neuen Emaileschilder sofort erkennen) http://www.schilderjagd.de/gutachten-fuer-historische-reklameobjekte/

Wir haben auch nur noch wenige Exemplare Bücher mit der Fälschungsgalerie Bestellen unter info@schilderjagd.de Danke



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

9 Gedanken zu „Neue Schilderschwemme von Fälschungen in Österreich

  1. Emaillehatschibum

    So ein Schild gab es jetzt auf der Auktion in Freidrichsdorf. Es wurde als nie gesehene Rückseite beschrieben und still schweigend dann doch nicht versteigert. Stern Bräu. Sie sind so perfekt gemacht, dass jetzt sogar die Auktionshäuser hereinfallen. Bei Militaria Schilder aus dem 3. Reich gang und gebe.

    Antworten
  2. Sammlerpaule

    Skaaaaaaaaaaaasndaaaallllllll die Bild Leser und Facebook Masse tobt. Der Franz, bekannt dafür dass er die Zammlers hier früher mit Arschlöcher und Rindviecher betitelte,siehe Kommentare von Admin, der neue Agitator und Führer der Schilder Bildungs Zähne und Sprachrohr der nicht klar denkenden Bevölkerung, hat einen durchaus beachtlich Artikel in geschätzter DDR Marnier nach Karl Eduard Schnitzel verfasst. Er behauptet der Österreicher nicht der aus Braungau aber der andere sei an allem schuld , dieser böse Bub.soll 5 Jahre ins Gefängnis kommen. Und natürlich in unserem immer Geldgierigen Elite Sammler Verein und Auktionbetreibern hat natürlich niemand Schuld es wird verkauft was Kohle bringt. Was verdienen diese Blogger oder Influenza eigentlich so für die Arschkriecherei zu eBay oder den stationären Auktionshäuser hää määh….

    Antworten
  3. Franzias

    Ich bin seid 1980 Sammler von alte Schilders und habe das älteste Portal weltweit zwar habe ich es kupirt von deutsche Seite mit Münzen aber nur durch Ideen kupiren kommst zu wat. Ich trinke nur Absinth und Cola und Wein ihr Angebees aus Deutschland denkt wohl was…. Krieger 1+2 wir sind eu Hauptbank und ihr nix . Ich bin seid 2009 bei Facebook….gescheids euch…

    Antworten
  4. Auktionen

    Fakes verkaufen ist nur ein Teil bei Auktionen. Die ganze Szene weiß, dass es bei einigen Anbietern immer dieselben Schilder sind, die in den Auktions Katalogen rotieren. Mal wird dann doch was zum Wucherpreis verkauft. Das Prinzip ein Top-Teil zieht alles andere an, wie jetzt auch wieder der Villar Fuchs, die werden nicht verkauft nur vorgeführt. So machen es vermutlich viele Auktionshäuser.

    Antworten
  5. jan

    Ihr könnt euch Mal langsam was neues einfallen lassen, wem interessieren die Fälschungen noch ?? sind alle selbst Schuld hohe Preise und der Zustand muss immer Null sein Peinliches Sammelgebiet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert