6 Gedanken zu „Nettes Bierschild

  1. Daniel

    Ja, ist an den Rändern gemacht, das tolle am Schild ist aber, dass es bis jetzt noch unbekannt ist und die Brauerei schon 1944 geschlossen hat

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Daniel das Storchen Teil ist der Hammer, hab ich noch nie gesehen. Sollte der Storch mal Lust verspüren in`s Badische zu wollen so würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

    LG Martin

    Antworten
  3. flori

    Das Bierschild ist wirklich schön, Minuspunkte sind natürlich die Restaurationen die (wenn gut gemacht) nicht erkennbar sein müssten!
    Aber die Ofentür finde ich eigentlich noch besser, nicht zum hinhängen, aber alleine die Tatsache das die Not mal so groß war so etwas zu basteln beeindruckt mich sehr.

    Gruß
    Flori

    P.S. Bei so einem seltenen Bierschild wäre zu überlegen es noch mal wirklich professionell restaurieren zu lassen.

    Antworten
  4. Daniel Beitragsautor

    Ja die Tür ist wirklich interessant, bekommt man nicht oft, falls aber jemand interesse hat kann er sich gern melden, ist halt leider nicht ganz mein Gebiet;-)

    Beim Bierschild wäre es sicherlich interessant, es nochmal machen zu lassen, wenn man jemanden hat, der es so gut macht, dass es auch aus der Nähe nicht auffällt, beim Berliner habe ich mal eins machen lassen, sah bei genauem hinschauen eider auch noch zu arg gemalt aus, deswegenn lasse ich es erst mal so, die „Restauration“ könnte schon älter sein, dann stört es mich nicht ganz so als wenn das Schild erst gestern jemand angemalt hat.
    Was ich damit mache weis ich auch noch nicht so genau, wenn mir jemand was schönes zum Tauschen hat wäre ich da dann sicher auch nicht abgeneigt ^^

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert