National Registrierkasse

um 1900 mit Kurbel und als damalige Sonderausführung mit elektrischem Anschluß….sauschwer nur mit 2-3 Personen zu entwenden 😉

052.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

014.JPG

0171.JPG

a_heppichhaus.jpg

20 Gedanken zu „National Registrierkasse

  1. mehlsack

    Hallo, so eine Kasse wurde mir auch schon mal angeboten. Sollte 800 – 1000 Euronen kosten. Ich finde die ja super toll, aber der Preis war mir doch etwas zu hoch. Gruss Rene

    Antworten
  2. Budweiser

    🙂 Wiener Ausdruck für ein kleines Geschäft, welches früher „alles“ hatte. Ein paar haben in Wien die Supermärkte überlebt!
    Meine Großmutter hatte eines. Da bekam man Waschmittel, Nähzubehör, Lebensmittel, Öl aus dem Fass und Essig aus den Keramiktöpfen, Kaffee, Tee, Wurst und Käse, Bettwäsche, Knöpfe, Brot, Gewürze, JA und auch Rum und Petroleum 🙂 und und und – so wie auf den alten Postkarten ODER eben bei dir! Schöne Grüße an die Küste von der Donau 🙂

    Antworten
  3. Keek

    Klasse info danke dir, glaub ausser bettwäsche führe ich alles 🙂 aber das sortiment ist ja jederzeit erweiterbar ha ha ….werd nächste woche wenn zeit ist, nochmal fotos hochladen mit ölspendern, essigtöpfe und wat sonst noch so hier an gelumpe rumsteht 🙂 sg elbe an donau

    Antworten
  4. Budweiser

    Leider nur eines von der Aussenansicht.
    Rest im WK II weggekommen 🙁

    Send mir ne email und ich sende es dir, wenn du möchtest. Kannst es dann gerne hier dazu hochladen.

    WAS HEISST HIER GELUMPE 🙂 Hochwertige Historika bitte! 😉

    Antworten
  5. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Neues Foto

  6. maurer

    Hut ab, sammeln heisst bewahren und das ist das größte was wir leisten können im Rahmen unseres Möglichen. Hatten diese Kassen eigentlich einen Diebstahlschutz???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert