Na gut.

Bestecktüten sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Deshalb hier noch ein, zwei Bilder vom Markt gestern. Auf dem Landgestüt Traventhal im Kreis Segeberg fand gestern wieder der Antik- & Trödelmarkt statt. Tolles, altes Ambiente, viele Aussteller, für alle was dabei. In Sachen Reklame war das Angebot allerdings überschaubar:Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

Im Restaurant in der alten Hengsthalle war da schon etwas mehr zu finden. Leider unverkäuflich…

Bild
Bild

Wer mag, schaut mal auf die Webseite: http://www.landgestuet-traventhal.de/index.html

Der absolut passende Rahmen für derlei Veranstaltungen, historische Gebäude, Kopfsteinpflaster, alte Bäume, dazu ein kleines Museum.

8 Gedanken zu „Na gut.

    1. Wolf Beitragsautor

      Nein, sorry. Aber ich glaube, es war ein deutlich besseres im Netz bei EBay. Wurde nicht verkauft, Artkelnummer281734124055
      Kannst ja mal den Verkäufer kontaktieren deswegen.

      Antworten
    1. Wolf Beitragsautor

      Die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber wenn Du so stilsicher bist, beglücke die Schildergemeinde doch gern mal mit Deinen eigenen Beiträgen und Exponaten. Willkommen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert