Münchner Unionsbräu um 1890

ebay249-004.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ebay249-003.jpgebay249-005.jpgebay249-001.jpgebay249-002.jpgHallo, habe hier ein super seltenes original Plakat der Münchner Unionsbräu um 1900 im Original Rahmen!Helft mir mit der Einschätzung! Maße sind ca 85 cm x 58,5 cm .Wer hat Interesse daran?Muß ja nicht unbedingt in ebay landen!Grüße

3 Gedanken zu „Münchner Unionsbräu um 1890

  1. Horst

    Hallo,habe schon einen Interessenten der mir 500 euro zahlen will-scheint als Plakat mit dem Aufdruck absolut selten zu sein.Das Motiv gibt es noch als Münchner Kindlbräu ,schätze um 1920! Grüße, …..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert