MUENCHENER WERBE ATELIER

kranz2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Stempel im Kreise, in der Mitte befinden sich 3 Wappen. Leider sind mir keine weiteren Details, Schilder bekannt. Wer kann Infos geben ?

3 Gedanken zu „MUENCHENER WERBE ATELIER

  1. mijomueller

    die aufteilung in bekannte und unbekannte signaturen finde ich nicht gut. dem einen ist was bekannt dem anderen nicht, wenn eine bekannt gemacht wurde, wer schaufelt sie dann in die „bekannte“ rubrik rüber???

    einfach nur „signaturen“ oder „künstler“ das sollte reichen, dann kann man auch bekannte schilder ablgen, von denen man den grafiker kennt aber die nicht signiert sind, das gibt es ja öfters.

    gruss michl

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Ich habs … da ich links eine eigen Unterteilung als Künstlerverzeichnis gemacht ahbe wie wärs mit:

    Signaturen auf Emailschilder
    Signaturen auf Blechilder
    Signaturen auf Glasschilder
    Signaturen auf Papier und Pappe
    Siganturen auf Werbefiguren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert