Morgen Preview – Early Bird – voher gucken…. Raritätenbörse Essen

Schilderjagd pur ….



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 auf der 6. Raritätenbörse Ruhrgebiet.

Für 15 Euro kommt man am Pfingstsonntag von 14.00 – 17.00 Uhr und

am Pfingstmontag von 7.00 – 10.00 früher rein.

Also Schnäppchen pur!

Weitere Infos unter www.raritaetenboerse.com

Ein Gedanke zu „Morgen Preview – Early Bird – voher gucken…. Raritätenbörse Essen

  1. friedi

    also was ich schon immer mal wissen wollte,
    Was soll dieser Dummfi** mit dem Early Bird Gedöns?
    Die Superkracher sind doch schon längst per Handy oder SMS oder was weiss ich an solvente Sammler vertickt worden.
    Nen Schnapp gibts heute schon gleich mal gar nicht mehr.
    Entweder ich steh zeitig auf und bin am Opening am Start oder ich hab Pech gehabt.
    Sowas stösst doch nur Leute ab die vielleicht auch einsteigen wollen, weil sie das Gefühl haben, daß die wirklich guten Sachen schon längst szeneintern abgehandelt wurden.

    Sorry Andreas,
    aber das musste ich mal loswerden.

    Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir maximalen Erfolg bei Deiner Veranstaltung.

    Gruss
    Friedi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.