Moin, ich fang mal an mit was kleinem …

hab neulich geschrieben das ich mal wieder was schreibe. Und um nicht, völlig zu Recht, als „große Klappe und nichts dahinter“ da zu stehen fang ich mal klein an mit size zero Schildern.

Gritzner hatte ich schon mal gezeigt, meines Erachtens immer noch ein Original.

Sorry übrigens für die schlechte Bildquali, brauche mal ne neue Kamera.

BILD0006

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   BILD0005

 

Das „Halt“ Schild kennen ja sicher einige und eigentlich gehört es an die Tür, aber naja…

Meteor Türschild kann ich auch nichts zu sagen, diese Niderlage Schilder gibt es ja in versch. Ausführungen.

Carl Flohr ist etwas größer und ist echt ein schönes Schild im Jugendstil.

BILD0007  BILD0004

Alles Sachen aus diesem und letztem Jahr.

Die Vitrine übrigens auch, da geh ich ganz früh über´n Flohmarkt und seh das Ding. Frage was es kostet, und er sagt wirklich 25€.

Da hab ich mir noch gedacht jetzt noch zu handeln wäre eine pure Unverschämtheit von mir, ihm das Geld gegeben und weg.

Bis zum Auto ca 200-300m, bin ich 3X !!! wegen dem Ding angesprochen wurden ob ich es verkaufe.

Scheinbar nur Händler da gewesen, da hab ich als Lamm unter den Wölfen echt Schwein gehabt.

Gruß

Andreas

 

6 Gedanken zu „Moin, ich fang mal an mit was kleinem …

  1. mrgrinton Beitragsautor

    Moin, Danke, – ich meine eigentlich das Graetzin Schild, nicht Gritzner, kommt man ganz durcheinander bei so viel Reklame

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert