Mitleser fragt an WIE ALT?

Ich sag nix mehr zu diesen angeblichen 50er Jahre Teilen, würde ich persönlich einfach nicht kaufen weil ich nicht sicher bin ganz einfach. Das hier war jedenfalls schonmal bei ebay gleich Rückseite und ging richtig ab… nun schon wieder da. Ja und sonst?

http://www.ebay.de/itm/200740594008?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Mitleser fragt an WIE ALT?

  1. Senfsemmel

    Ich denke es ist neuzeitlich. SIe Schraublöcher erscheinen zu klein und die Rostfahnen der Rückseite sehen so aus als seien sie noch keine 3 Jahre alt. Ich wäre da vorsichtig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.