Mitleser fragt an. Das schönste Blech der Zentrifugen

Altes oder neues nachgedrucktes Schild. Ja auch wenns es so wunderbar erhalten ist, das Schild ist 100% alt aus der Zeit. Kautabak

Da geht einem die Hutschnur hoch, solch tolles Blechteil aus der Landwirtschaft. Vielleicht das schönste ?? Mit einer Frau drauf.

Ein Gedanke zu „Mitleser fragt an. Das schönste Blech der Zentrifugen

  1. DieterSchadowski

    Das Wille Blechschild stammt aus einem Posten von 70 Stück.Wurde uns auf der Kautabakbörse von den Nachkommen in Nordhausen vor 10 Jahren angeboten. Selten sind die Wille Kautabaktöpfe,
    weil die Firma ein Außenseiter war. Salza liegt direkt neben Nordhausen, aber es durfte nicht mit Nordhäuser Kautabak geworben werden.
    Salza ist erst später eingemeindet, aber da war es mit Kautabak schon zu spät.
    Nächste Sammlerbörse in Nordhausen im Tabakspeicher am Sonntag, den 20. Mai 2012.
    http://www.kautabaktopf.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert