7 Gedanken zu „Mir ist gerade ein Traum wahr geworden….

  1. reviersteiger

    eij mann voll fett eij – schon über 500 und noch fast 5 Tage – Jens, fang an zu sparen und besorg Dir 23 Nebenjobs oder raub ne Bank aus oder entreiße 134 Omas die Handtasche oder … oder … oder …. 😉

    Antworten
  2. markusb3

    So schnell zerplatzen Träume.
    Gestern Abend gg. 19h00 bei noch ca. 125 EUR auf beobachten gesetzt – und jetzt ist das Mundpflegeteilchen schon auf den knapp zehnfachen Wert geschossen.
    Na ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Oder anders ausgedrückt: Ich schau mich dann halt wieder weiter nach den normalen Chlorodont-Schildern um, die kommen meinem Budjet z.Zt. noch eher entgegen… 😉

    Antworten
  3. maurer

    Da brauchen wir uns nichts vormachen. Verbissene Türschildersammler gibt es vielleicht 5 Stck., die sich nichteinmal leiden können. Dann passiert es halt, und es ist ganz normal,so ein Odol Schild in 17 x7 cm größer oder kleiner für 5000 zu kaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert