minischilder sogar auf börsen

reicht es nicht wenn die schilder auz aluschrott im ebey sind, müssen die jetzt noch auf den reklamebörsen liegen, habe zweimal welche gesehen. genauso reproschilder wie envey bay werden dort angeboten jeder weiss welche schilder ich meine, finde ich nicht ok wenn eintritt genommen wird.

2 Gedanken zu „minischilder sogar auf börsen

  1. Tim

    habe gestern auch mehrere repros und fälschungen und minimalschilder auf der börse gesehen, nicht schön. das diese leute nicht von den veranstaltern angesprochen werden finde ich eine sauerei zumal es kaum gute ware gab, wenn wir ehrlich sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.