„mi hätt dr wernli eifach gernli“ war die werbung im tv vor 30 jahren :-)

hallo zusammen

wer gesellt sich nicht gerne zu kaffe und kuchen …oder bisquits…. von wernli… eine schweizer firma die es schon seit über 100 jahren gibt :-)… infos bei googel… 🙂

und dank der schilderjagt sah ich den link zu diesem kleinen türschildchen, dass ich nur aus dem mauerer buch kannte, und ich mir so an land ziehen konnte, wiedermal ein danke an die schilderjagt und jens….

Foto-22

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

links 2 kleine schadstellen aber prächtige farben und sonst perfekt….. süsse 6,5 x 9,5 cm klein

und da der hintergrund pechschwarz ist konnte ich mit einem filz eine 5 sekunden restauration durchführen 🙂 nur austupfen und fertig 🙂

Foto-21

eventuell zieren diese 3 kleinen schilder mein nächstes plakat für die börse im nächsten august…

und nun ein kaffe hag vor dem zu bette gehen, damit mann / frau auch gut schlafen kann 🙂

mätu

3 Gedanken zu „„mi hätt dr wernli eifach gernli“ war die werbung im tv vor 30 jahren :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert