Meine Frau hat so eine gelbe Solar-Lampe………

 …………an unser Gartenhäuschen gehängt.

gartenhaus02.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Mir hat das Gelb so gut gefallen, daß ich das Ganze mit 3 Schildchen erweitert habe!

gartenhaus01.jpg

Sieht doch gleich besser aus, was?

gartenhaus031.jpg

Hoffentlich locken die Farben im Sommer nicht allzuviele Insekten an……….hmmmmmm

11 Gedanken zu „Meine Frau hat so eine gelbe Solar-Lampe………

  1. www.email-schild.ch

    mmmm muss dich leider enttäuschen das gelb der schilder ist ein milimakro müüüü dunkler als das der lampe daher passen sie gar nicht sorry….
    ich hätte aber ein plätzchen 🙂 ,…nicht für die lampe .-)
    wie grosss ist das grosse imperial…kannte ich so gross nicht
    coole wand nicht stehlen lassen
    gruess mätu

    Antworten
  2. GPUNKT

    Uiui…..die Schilder sind tatsächlich etwas dunkler!
    Na, ich werde mich schon daran gewöhnen 😉

    Das große Imperial hat ca. 2 x 1 Meter, ein „Türschild“ eben.

    ähm…hofnar:
    Bei uns sind die Rapskäfer nicht so verbreitet!
    Dafür gibt es Hirsche, Rehe, Füchse und jetzt auch wieder……Bären!
    Auch nicht schlecht, was?

    Grüße zurück aus den Bergen

    Antworten
  3. Jens

    Schilderlaube vom feinsten, wenn die gewitterkäfer kommen und das gewitter einfach in die laube farydeyischer Käfig (weiss nicht ob faragdyisch richtig geschrieben ist sorry)

    Antworten
  4. michl

    sag bitte bescheid wenn da mal ein schilderstammtisch statt findet, ich reservier mir dann die laube nebenan und wenn ihr alle sternhagelvoll wie die haubitzen im häuschen schnarcht, kommt der akkuschrauber zum einsatz…
    gruss der michl

    Antworten
  5. hofnar

    moin gpunkt!

    sorry , hatte den hintergrund für die harburger berge gehalten.

    so kann mann sich täuschen.

    schön gruss ausser nordeutschen tiefebene ;- )
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.