Mein spätbarocker Entwurf

Nicht jedermanns Sache aber auch in der Reklame ab und zu zu finden. Persönlich finde ich das u.g. Schild noch gelungener als das hier diskutierte Schild der Offenburger Biere mit dem Mann drauf . (natürlich auch zauberhaft schön) http://www.schilderjagd.de/?p=48731
Der Zusatz „Ich kenne Dich“ gibt dem ganzen Entwurf noch eine schöne Abrundung. Und an einem Weinbrand riechen anstatt das allbekanntlich „Gläser stemmen und bestaunen“ hat auch was für sich. Nicht zu vergessen die hohlweinähnlichen Gesichtskonturen. Allerdings nur ein Imoglasplakat.

dscn4209.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Mein spätbarocker Entwurf

  1. Börse Dottikon

    Die Gesamtgestaltung und die Farben gefallen mir (persönlich) beim Offenburger doch besser; – unter uns Jens, das Schild wartet in Edenkoben auf mich (smile).

    Es gibt diesbezüglich einen betrüblichen, aber fantastischen Kostüm-Film:
    Dangerous Liaisons, mit Glenn Close, Michelle Pfeiffer und John Malkowitch in absoluter Hochform!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert