Mein Sarotti Mohr

Ein Geschenk aber ich kann weder das Alter noch die Herkunft Echtheit und Produktionshintergrund erklären. Er ist auch kein handwerkliches Meisterstück. Auf der Unterseite befindet sich die Markung Neuendorf.

100_1681.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_1682.jpg

5 Gedanken zu „Mein Sarotti Mohr

  1. sarottifan

    hallo jens, der mohr ist aus den 90er jahren. den gibt es auch in ganz bunten farben. du hast da noch einen ziemlich neutralen. er wurde auch nie von sarotti vergeben. porzellan-mohren wurden von rosenthal und kpm für sarotti hergestellt. trotzdem schaut er sehr freundlich. thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.