Mein neuer Freund

Heute früh auf dem Flohmarkt habe ich einen neuen Freund gefunden. Wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden – endlich mal ein Kumpel der zuhören kann und nicht immer dazwischen redet. Ich habe ihn gleich zu mir nach Hause eingeladen und wir sind draußen ne Runde Skateboard gefahren – später gehen wir dann noch ins Kino und Pizza essen – ach herrlich so eine wahre Männer-Freundschaft 🙂

IMG_2516

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG_2518

2 Gedanken zu „Mein neuer Freund

  1. Wolf

    Schön, daß Ihr zwei Euch gefunden habt! Immerhin warst Du ja auch schon auf seinem Shirt mit ihm zusammen abgebildet, das muss ein Zeichen sein. Schönes, witziges Teil. An seiner Haltung auf dem Board muss er aber noch ein wenig feilen… 🙂

    Antworten
  2. Falk

    EBONY AND IVORY,
    LIVE TOGETHER IN PERFECT HARMONY,
    SIDE BY SIDE ON MY PIANO KEYBOARD,
    OH, LORD, WHY DON’T WE?

    Für deinen neuen Freund ist es allerdings eher eine recht „platte“ Freundschaft,
    ziemlich eindimensional….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert