Mein heutiger Flohmarktschnapper

Eigentlich wollte ich heute selber nen Stand machen und was für die Urlaubskasse machen was auch erfolgreich war aber an diesem Türschild kam ich nicht vorbei.Der Händler hatte es heute selbst erst bekommen und nach dem ich dies erfahren hatte machte ich mich gleich auf den Weg.Nach kurzer verhandlung(einem Tausch)war ich STOLZER Besitzer von diesem super-schönen Türschild!Klasse ZUSTAND,lediglich oben am Loch eine kleine Beschädigung,auf der Rückseite die Anleitung zum befestigen…einfach schön…Ich freu mich
s2260034.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
s2260035.JPG

5 Gedanken zu „Mein heutiger Flohmarktschnapper

  1. heiner

    …was muss man dafür fettes als tauschobjekt bieten….?
    die schönsten teile gehen an mir vorbei, weil ich den a…. nicht hochkrieg´am sonntach……
    wunderschön!, glückwunsch christian

    Antworten
  2. Jungsammler79 Beitragsautor

    ^nen großes hag,viele viele tiefe spinnen,mit klarlack überzogen und an den Rändern geflickt.da war es aber auch schon 15.00.der hatte es von nem Besucher auf dem Markt

    Antworten
  3. maurer

    Da hat der Tauschpartner aber ein großes Minusgeschäft gemacht. Es gehört tatsächlich zu den sehr gesuchten Maggi Türschildern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.