Mein erstes Odol *ach wie schön*

Seit geraumer Zeit geistert es in meinen Kopf herum im Bad ein Odolschild aufzuhängen.

Nur die Möglichkeit hat sich nie geboten da sich keines in meinem Besitz befand.

Nur eines kannte ich in meiner näheren Umgebung …..Odol Zitterrand.

Nun endlich hat sich die Möglichkeit ergeben eines zu kaufen.

Nun endlich mein eigenes erstes Odol.

foto.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen foto1.JPG

7 Gedanken zu „Mein erstes Odol *ach wie schön*

  1. emailteufel Beitragsautor

    Kommt extrem gut im Bad

    Da macht baden und Zähneputzen doppelt Spass.

    Was darf/kann man für dieses Schild zahlen?
    Größe muss ich erst messen =)

    Antworten
  2. Jens

    Schönes Odol da fällt mir ein ich habe noch was zum Thema schiebe es schon lange hin,

    emailteufel, kleiner technischer hinweiss bitte die Fotonamen individuell benennen und dann hochladen. bei foto1 oder foto2 usw überschreiben sich die datein da diese im gleichen pfad liegen, besser ist odol1 bleylex oder wolko4 usw. Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert