MEGA SELTENES TÜRSCHILD (Rekordverdächtig)

Bisher nur einmal weiterhin aufgetaucht, das Türschild des Imperial Feigenkaffees in fein litho. Ausführung. Beachtlich auch der Zustand. Wieviel Größen gibt es eigentlich von diesen Imperial Schildern?

5 Gedanken zu „MEGA SELTENES TÜRSCHILD (Rekordverdächtig)

  1. almdudler23

    25 x 50,37 x 75 ,50 x 100cm und dieses türschild wären schon mal 1 mehr als 3 nur so nebenbei.. sind aber sicher noch nicht alle,es gibt auch einige Variationen an Schrifttypen,Päckchen,Besitzern der Firma (Tscheppe und später Kuhlemann) mit oder ohne Kaiserkrone..aber alles sicher schon gehört 😉

    Antworten
  2. almdudler23

    Mir bekannt 25×50,37×75,50x100cm und dieses Türschild wären dann ja schon mal mindestens 4 Größen.Viele verschiedene Varianten wegen Schrifttyp, 2 Besitzer(tscheppe und dann Kuhlemann),Päckchen und mal mit Krone oder ohne..da gibts schon einige..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.