Martini – bei allen Temperaturen

Als ich heute mal wieder vom Flohmarkt mit einem Martini-Thermometer nach Hause kam, wurde mir bewußt, dass sich da mit der Zeit schon einige „eingeschlichen“ haben. Die Thermometer stammen aus F, B, oder NL sind alle flach abgekanntet. Die Kleineren sind ca. 70×25 und die Großen ca. 95×30. Irgendwie finde ich das Logo klasse – warum, kann ich selbst nicht richtig erklären 😉

Die Kleinen (das beige heute gefunden):

 img_0048.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0043.JPGimg_0036.JPG

Die Großen:

img_0045.JPGimg_0041.JPGimg_0039.JPG

8 Gedanken zu „Martini – bei allen Temperaturen

  1. Christoph

    Das Logo ist ein graphisches Meisterwerk, zeitlos. Ich habe auch mehrere Martini und Rossi Schilder, der 2-Meter-Martini-Oschi hängt nun in der Tiefgarage eines Freundes über den klsssischen 911er Porsches, sieht geil aus…

    Antworten
  2. intermezzo

    Hallo allerseits, bin Neuling hier! Ich habe auch ein paar Martini-Thermometer in meiner Sammlung. Bilder davon stelle ich nächste Woche mal rein.

    PS: Martini/Rossi/Cinzano/Campari sind Klassiker, in jedglicher Hinsicht!

    Antworten
  3. intermezzo

    Eigentlich wollte ich gestern endlich, endlich mal Fotos von meinen Thermometern (u.a. auch Martini) hier hochladen, aber leider habe ich das bis jetzt nicht geschafft. Weder konnte ich die Bilder als attachments hochladen, noch funktioniert eine externe Verlinkung.

    Jetzt warte ich mal auf die Antwort von Admin Jens, der sich bedankenswerter Weise schon mal gemeldet hat…

    So toll ich „Schilderjagd“ grundsätzlich finde – in Sachen Benutzerfreundlichkeit ist diese Webseite leider nicht so toll, sorry.

    Antworten
  4. intermezzo

    Jens,

    Vielen Dank – und alles klar. Es eilt ja überhaupt nicht. Geniesse Deinen Urlaub in vollen Zügen!

    Grüsse,
    intermezzo

    Antworten
  5. schilderdani

    Über 1 1/2 Jahre von der ersten Ankündigung bis jetzt und noch immer kein Foto…ganz so kompliziert ist das Bilder hochladen dann aber auch nicht 😉
    Sogar ich hab`s schneller kapiert 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.