marlboro man , musterschilder

hallo zusammen

gerade am schilder umhängen, dabei kamen mir wieder meine 2 musterschilder vom malboro man in die hand….

ma3.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ma4.jpg

von der zigarette wurde ihm soooo schlecht, dass er ganz gelb-grün im gesicht wurde….

ma5.jpg

ma6.jpg

nachdem er einen tag lang in der mexikanischen wüsste modell stand und rauchte, verbrannte er sich den kopf massiv… 🙂

ma1.jpgma2.jpg

beide brandversuche haben 1988 die kriterien nicht erfüllt und sind durchegfallen, so schrieb es günter zuber auf die schilder….. der malboro man kündigte darauf hin und ward nicht mehr gesehen….

mätu

2 Gedanken zu „marlboro man , musterschilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert